Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sooo :)!


Hier der Versprochene Eintrag zum Gefro-Probierpaket! :)
Da - wie immer - mein Nachbar das Paket annehmen musste, wurde ich beim abholen auch gleich mit einer Info begrüsst. "Bloß nicht überdosieren, in Gefro-Produkten ist ein Nervengift, was uns vorgaukelt dass das Essen versalzen ist." - alles klar, Danke lieber Nachbar..

Inhalt des Päckchens:

  • GEFRO Sauce Bolognese (50g)
  • GEFRO Pesto Verde (20g)
  • GEFRO Helle Soße (25g)
  • GEFRO klare Suppe (125g)
  • GEFRO Bella Italia Würzmischung (10g)
  • GEFRO Soße zum Braten (für 250ml)
Ist ja an sich schon mal gar nicht schlecht :). Alles ist durch die Bank weg Glutenfrei. Die Sauce Bolognese ist sogar Vegan mit Soja!


Die kleinen, aber feinen Tütchen!



 Bei der klaren Suppe steht im Kleingedruckten, dass es ohne künstliche und naturidentische Aromastoffe ist. Klingt an sich schon mal super! 



Unter diesem Link könnt ihr euch das ganze noch mal genauer ansehen :).



 So. Die Soße zu Braten. Ich werd sie wohl meiner Mama geben, weil ich sowas eigentlich nur selber mache. Vegetarisch, Glutenfrei, Ballaststoffreich und unter 0,5g Fett/100ml. 
Und auch hier könnt ihr das genauer unter die Lupe nehmen :) > Link
 Die helle Soße werd ich auch meiner Mama geben. Oder Schwiegermama. Ich hab für sowas tatsächlich keine Verwendung :(.

Die helle Soße ist auch Vegetarisch und Glutenfrei und hat auch "nur! 0,25g Fett/100ml. 

Genauer anschauen? Hier!
 Die Sauce Bolognese. Die werd ich defintiv die Tage irgendwann mal machen. Die ist Vegan Lactosefrei und, wie alle anderen Tütchen auch, Glutenfrei und hat 1,5g Fett/100ml.
Eine Likerin meiner Facebookseite hatte mir erzählt, das es wohl wirklich gut schmeckt. Obwohl sie, wie ich jetzt auch noch, skeptisch war!

Hier wieder der Link zum genauen Hinsehen :).
 Die Bella Italia Würzmischung. Die werde ich mit 100-prozentig für irgendwas besonderes aufheben! Ich bin sowieso ein totaler Fan von italienischen Gewürzen! Die fehlen bei mir in FAST keinem Gericht :). Für Tomate-Mozzarella wird es mir zu schade sein. Vielleicht koche ich für meinen Schatz und mich mal ganz italienisch. Ich weiß es noch nicht :). 

Die Würzmischung ist wieder Vegan und Lactose- und Glutenfrei.

Leider hab ich dazu nichts gefunden, also schreib ich das alles nun per Hand auf:
21% Tomatenpulver, 21% Sojagranulat, Gemüse (Karotten, Zwiebeln, Paprika, Zucchini, Lauchpulver), Zucker, pflanzlichs Fett (ungehärtet), Speisewürze (enthält Soja), Reismehl, Meersalz, Maisstärke, Kräuter, Gewürze, Karamellzucker, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Maltodextrin, Hefeextrakt, Säuerungsmittel: Zitronensäure



Die Pesto Verde! Die wird dirket am Wochenende in den Angriff genommen! Das hab ich versprochen! Die Pesto ist mit Kräutern, Pinienkernen und Hartkäse! Sie ist Glutenfrei, Ballaststoffreich, ohne Zuckerzusatz und hat volle 25,3g Fett/100g. Kann Spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten.


Hierzu gibt es natürlich wieder einen Link :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen