Dienstag, 23. September 2014

Halli Hallo liebe Leser/innen :)


Endlich habe auch ich einen kleinen, aber feinen Blog! Ich bin jetzt schon tierisch gespannt, welche Produkte ich euch in Zukunft vorstellen kann! 
Da ich noch seeehr neu bin, was bloggen angeht, bitte ich jetzt schon um Verzeihung - ich werde diesen Blod wahrscheinlich fast täglich ändern, was Layout und Design angeht. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :p.
Ich habe vor alles Mögliche zu testen. Vom kleinen Mascara über Parfüms für Sie und Ihn bis hin zu ausgefallenen Rezepten.

Sollte ich irgendwann mit diesem Blog bekannt genug sein, wird es sicherlich auch das ein oder andere Gewinnspiel geben. Bis dahin werde ich fleißig Produkte testen und auf andere Gewinnspiele aufmerksam machen :).


So und nun viel Spaß auf meinem neuen Blog ♥
Liebste Grüße, eure Simplicity :*.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Willkommen in der Welt des Chaos��. Bin gespannt was Du so zauberst hihi. Lieben Gruß Marci

Simplicity hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :)! Ja, ich bin auch schon ganz gespannt was ich alles so posten werde ^.^!
Lieben Gruß zurück!

Kommentar veröffentlichen